Carolo Home
» Home » News 

IMG Inc. gibt My-T-Soft Version 1.70 frei

 

15.03.2001

Neue Programmversion

IMG Inc. hat My-T-Soft Version 1.70 freigegeben. Das Release 1.70 stellt mit der Einführung von 3D-Tasten und Panels, beliebig skalierbaren Tastaturen und mehr als 40 internationalen Tastaturlayouts eine bedeutende Weiterentwicklung dar.

My-T-Soft (My-Typing-Software-Keyboard) funktioniert mit jeder Maus und ist sowohl in der Automatisierung, in medizinischen Geräten und vielen anderen Umgebungen sinnvoll einsetzbar. Das vorliegende Release von My-T-Soft unterstützt Windows 95, 98, Me, NT, 2000 und XP. Frühere Releases von My-T-Soft waren noch in unterschiedlichen Produktlinien für die 16-bittigen und 32-bittigen Versionen von Windows angeboten worden.

Entwickler und System-Administratoren verwenden Bildschirmtastaturen von IMG Inc, um Tablet-PCs oder Touchscreens ohne physische Tastatur realisieren zu können. Da My-T-Soft als Programm auf der Windows Kernel-Ebene implementiert wurde, bietet es komplette Kontrolle über alle Windows-Funktionen und Anwendungen inklusive <Strg> <Alt> <Del>, Neztwerk-Logons, Passwörter und Sicherheitsfeatures, wie das Ausblenden von Tasten und Blockieren von Panels für den Zugriff von Benutzern ohne Berechtigung. Ein Toolkit für Entwickler ermöglicht es, die Tastatur und Panels durch API-Aufrufe zu steuern.  



Zurück zur Übersicht