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Support Level


Carolo bietet für alle Softwareprodukte von IMG Inc. Support an. Um den Support möglichst effizient und kundengerecht zu gestalten, orientieren wir uns an den üblichen drei Support-Levels:
 

Zero Level Support Bei den relativ wenigen Support-Anfragen, die bei uns eintreffen, kristallisierten sich bestimmte Themengebiete heraus, die immer wieder nachgefragt  wurden. Da lag es nahe, diese Antworten schriftlich zu dokumentieren, um sie bei de nächsten Anfrage parat zu haben. Außerdem gab es ein paar sehr anspruchsvolle Anfragen, die  relativ aufwändig zu beantworten waren. Auch hier war es sinnvoll. die Antworten zu dokumentieren. Die Gesamtheit dieser dokumentierten Anfragen nennen wir  Knowledge Base. Hier finden Sie die allererste Anlaufstelle, wenn Sie eine Support-Frage haben. In der Regel werden Sie hier bereits eine Antwort auf Ihre Fragen finden.

Eine weitere gute Quelle für Support-Anfragen ist die Homepage von IMG Inc. Im Supportbereich finden Sie sehr ausführlich beantwortete Frequently Asked Queastions (FAQ)
  

First Level Support Wenn Sie in unserer Knowledge Base keine Antwort auf Ihre Fragen gefunden haben, dann kontaktieren Sie uns bitte. Senden Sie uns bevorzugtweise eine E-Mail mit einer genauen Beschreibung Ihres Problems zu. Wir sehen dann, wie wir Ihnen helfen können.
 
Second Level Support Falls wir selbst keine Lösung finden, dann kontaktieren wir IMG Inc. in den USA. Aufgrund unserer guten Beziehungen zum Hersteller erhalten wir immer sehr schnell eine Antwort, die wir dann zeitnah an Sie weiterleiten. Zusätzlich erhalten Sie die wesentlichen Aussagen der Antwort ins Deutsche übersetzt. Wenn Sie aus irgend einem Grund direkt Kontakt zum Hersteller aufnehmen wollen, dann können Sie das ebenfalls tun. Die Support-Mitarbeiter von IMG Inc. helfen Ihnen in der Regel weiter.